04.03.2024

Testspielergebnisse 03.03.2024

CONCORDIA U17 - SGM Bierlingen/Eichenberg U17 8:0 (2:0)

8:0-Kantersieg von Team Barwig im Testspiel gegen die SGM BFSO/Eichenberg (Leistungsstaffel Alb). Die Treffer für die Zoller-Löwen erzielten Salih Yildirim (4), Burak Yenisu, Emir Zukanovic und Felix Schlegel.

Young Boys Reutlingen U19 - CONCORDIA U19 1:1 (0:0)

Team BARESEL Kies+Stein spielt 1:1-Unentschieden gegen die U19 der Young Boys Reutlingen (Landesstaffel Mitte). Yacine Hamdi brachte die Himmelblauen in Führung, die Young Boys glichen zum 1:1 aus. Die Gäste hatten noch zwei Lattentreffer zu verzeichnen.

CONCORDIA U15 - SGM Steinhofen 3:3 (0:1)

Team OG Druck erspielt ein 3:3-Remis gegen die SGM Steinhofen (Regionenstaffel Süd). In einem spannenden Spiel konnte der SCC einen 0:1-Rückstand in ein 3:3 drehen. Die Tore erzielten Mohamed Naziri, Elias Ott und Muhamed Celik.

Danke an die SGM BFSO/Eichenberg, die Young Boys Reutlingen und die SGM Steinhofen für die heutigen Testspiele. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde!