Fördertraining @ Campus Concordia

Auf dieser Seite wollen wir euch die Fördertrainingsangebote des Campus CONCORDIA näher bringen.

Torwartschule LÖWENKÄFIG (SC Concordia Zollern)

Individualtraining ist der Schlüssel zur persönlichen Verbesserung.  Komm in den "Löwenkäfig" zu unseren lizenzierten TW-Trainern Leon Beuter, Fabian Skorupka und Charalambos Arapis, um dich als Torwart/Torspieler zu verbessern.

Kontakt: torwartschule@sport-club-concordia.de

11 Freunde Fußballschule by Volle Grimminger

Hallo, Salut, Ciao, Hola, Merhaba,

ich bin Volle Grimminger, der Gründer der 11 FREUNDE Fussballschule.

Mit einem reichen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren Profi im Fußballbereich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine Fußballschule ins Leben zu rufen, die junge Talente fördert und auf ein neues Level hebt. Bei uns steht der individuelle Spieler im Fokus; wir fördern Stärken und arbeiten an Schwächen, um jedem Kind die Möglichkeit zu geben, über sich hinauszuwachsen. Bei uns lernen die Spieler nicht nur fußballerische Fähigkeiten, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist und Respekt.

In unserer Fussballschule erwartet euch eine Atmosphäre der Begeisterung, des Lernens und der gegenseitigen Unterstützung. Unsere Trainingsmethoden sind modern und zielen darauf ab, jedem Einzelnen zu helfen, seine individuellen Ziele zu erreichen. Tritt bei uns ein in eine Welt des Fußballs, wo Engagement, Disziplin und Spaß Hand in Hand gehen und die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft in der Welt des Sports legen.

"Die 11 Freunde Fußballschule by Volle Grimminger" ist ein Kooperationspartner des SC Concordia Zollern e.V., der über den Campus CONCORDIA Fördertrainings oder (Ferien-) Camps oder anbietet.

Ansprechpartner:

Volker Grimminger