26.02.2024

Testspielergebnisse 24.02./25.02.2024

CONCORDIA U17 - SGM Wendelsheim U17 7:0 (3:0)

Eine klare Sache war das Testspiel von Team Barwig gegen die SGM Wendelsheim. Bereits in der ersten Halbzeit schossen die Himmelblauen eine 3:0-Führung heraus. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber vier weitere Tore zum 7:0-Endstand nachlegen. Die Treffer erzielten Emir Zukanovic (3 Tore), Salih Yildirim, Tin Magdic, Stelios Alioglou und Yusuf Ismailoglou.

CONCORDIA U19 - TSV Boll Herren 2:5 (1:4)

Gegen den ambitionierten Herren A-Ligisten TSV Boll ging Team BARESEL Kies+Stein früh mit 1:0 in Führung. Yacine Hamdi traf für den SCC. Die Gäste aus Boll drehten die Partie durch zwei Standard-Treffer in ein 1:2. Weitere individuelle Fehler führten zum 1:4, gleichzeitig der Halbzeitstand. Die Himmelblauen verkürzten auf 2:4 durch Mehmet Molla und vergaben weitere Gelegenheiten, um das Ergebnis sogar enger zu gestalten. Kurz vor Schluss gelang Boll noch der 2:5-Endstand.

Danke an die SGM Wendelsheim und den TSV Boll für das Testspiel. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde!