19.02.2024

Testspielergebisse 17.02./18.02.2024

TV Derendingen U17 - CONCORDIA U17 8:1 (3:1)

Team Barwig unterliegt dem TV Derendingen im zweiten Testspiel der Rückrundenvorbereitung deutlich mit 8:1. den Ehrentreffer und das zwischenzeitliche 1:1 erzielte Emir Zukanovic.

Danke an den TV Derendingen für das Testspiel. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde!

CONCORDIA U19 - SSV Reutlingen U18 2:8 (2:3)

Absoluter Härtetest für Team BARESEL Kies+Stein gegen den Tabellenersten der Landesstaffel Mitte SSV Reutlingen U18. In einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit ging Reutlingen mit 0:1 in Führung, welche durch Yacine Hamdi kurz darauf zum 1:1 ausgeglichen werden konnte. Der SSV zog auf 1:3 davon, doch Mechmet Molla verkürzte per Handelfmeter zum 2:3. Sogar der Ausgleich lag kurz vor der Halbzeit in der Luft.
In der zweiten Hälfte war das Spiel lediglich in der Anfangsphase auf Augenhöhe. Nach dem 2:4 für die Gäste ließen Kraft und Entschlossenheit bei den Himmelblauen nach und die Nullfünfer schraubten das Ergebnis auf 2:8 in die Höhe.

Danke an den SSV Reutlingen für das Testspiel. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde!