12.02.2024

Testspielergebisse 09.02.-11.02.2024

SGM Reutlingen Juniors U14 - U15 2:3 (2:2)
Im ersten Testspiel der Rückrunde, vor einer hitzigen Zuschaueratmosphäre in Reutlingen, behielt Team OG Druck glücklicherweise kühlen Kopf. Die Treffer für die Himmelblauen erzielten Mohamed Nazari (2 Tore) und Adrian Knebel zum 2:3-Endstand für den SCC.

U19 - Spfr. Sickingen Herren 3:3 (1:1)
Im bereits vierten Test von Team BARESEL Kies+Stein gegen die Herren der Spfr. Sickingen: Im bislang schwächsten Vorbereitungsspiel der Zoller-Löwen stand am Ende ein 3:3-Remis zu Buche. Die Treffer für die CONCORDIA erzielten Yacine Hamdi, Matin Al-Saido und Marvin Schulz.

SGM Mössingen U17 - U17 1:2 (0:1)
Team Barwig gewinnt im ersten Testspiel der Vorbereitung gegen die SGM Mössingen mit 1:2. Trotz vieler Wechselrochaden behielten die Zoller-Löwen am Ende durch Treffer von Felix Schlegel und Salih Yildirim die Oberhand.