04.02.2024

U19: Team BARESEL Kies+Stein unterliegt SSV Reutlingen U16

Die U19 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. unterliegt dem SSV Reutlingen U16 im Testspiel am heutigen Sonntag, 04.02.2023, am Ende etwas zu deutlich mit 2:5.

Die spielstarken Gäste aus der Verbandsstaffel Württemberg gaben von Beginn den Ton an, taten sich gegen die kompakt verteidigenden Zoller-Löwen jedoch lange Zeit schwer. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeit.
Nach dem 0:1 für den SSV schlugen die Himmelblauen durch einen Treffer von Mahmut Sow zum 1:1 zurück. Der eingewechselte Felix Schlegel drehte die Partie in ein 2:1 für die Himmelblauen. Die Reutlinger glichen erneut zum 2:2 aus. In den letzten fünf Spielminuten schwanden schließlich die Kräfte und die 05er zogen auf 2:5 davon.

Wir bedanken uns beim SSV Reutlingen und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!