23.01.2024

U14 & U15: Rückrundenauftakt und Endrunde im Sparkassen-Junior Cup 2024

Am vergangenen Freitag, 20.01.2024 starteten die Teams der U14 und U15 in die Rückrunde der Saison 2023/2024.

Am nächsten Tag gelang es der U15 (Team OG Druck), sich bei der Vorrunde der Bezirkshallenrunde als ungeschlagener Tabellenzweiter (fünf Siege, zwei Unentschieden, 13:0 Tore) für das Endturnier des Sparkassen Junior-Cups in Meßstetten zu qualifizieren.

Am Samstag, 27.01.2024 geht es ab 13.15 Uhr los in der Heuberghalle in Meßstetten und letztlich um den Bezirkstitel der C-Junioren.

Personalneuigkeiten: Der SCC freut sich bekannt geben zu dürfen, mit Jannik Koch und Isaak Blockhaus (beide U19) zwei zusätzliche Trainer für unsere C-Junioren gewinnen zu können. Außerdem wird mit Leo Blanck, ehemaliger Spieler der A-Junioren Meistermannschaft 22/23 und aktuell Spieler beim TSV Ofterdingen, ein weiterer Coach bei den Himmelblauen einsteigen.
Wir sagen vielen Dank für euer Engagement und freuen uns euch auf dem Weg zur Trainerkarriere begleiten zu dürfen!

Mit Daniel Schlaier hat ein Coach der U15 den Verein verlassen. Die CONCORDIA bedankt sich recht herzlich für Alles und wünscht dir für die Zukunft alles Gute!