22.01.2024

U8-Juniorinnen: Die Wilden Hühner nehmen am Hallenspieltag in Burladingen teil

Die Wilden Hühner, eine Mädchenmannschaft der Kooperationspartner SV Weilheim 1963 e.V. und Sport-Club Concordia Zollern e.V., nahm am gestrigen Sonntag, 21.01.24 als SGM Concordia Zollern/Weilheim erfolgreich am Bambini-Hallenspieltag in Burladingen teil. Nach tollen Spielen gegen vorwiegend Jungen-Mannschaften, wurde nach dem Turnier noch gemütlich im Ristorante da Emanuele in Burladingen eingekehrt.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften für die spannenden und fairen Spiele sowie beim 1.FC Burladingen für die tolle Organisation des Spieltages.

Hast du auch Interesse am Sport bzw. Fußball und möchtest das mit anderen Mädels gemeinsam zusammen spielen? Dann schau gerne bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Kerstin Schuster, Mobil: +49 176 54539956, E-Mail: kontakt@sport-club-concordia.de