17.01.2024

U8-Juniorinnen: Die Wilden Hühner starten wieder durch…

Die Wilden Hühner, sind am vergangenen Montag, 15.01.2024 in der Sporthalle Weilheim wieder ins Training gestartet.

Unser Angebot: Spielerisch und mit viel Spaß und Freude das Fußball spielen erlernen.

Die reine Mädchenmannschaft der Kooperationspartner SV Weilheim 1963 e.V. und Sport-Club Concordia Zollern e.V. wird am kommenden Sonntag, 21.01.24 am Bambini-Hallenspieltag in Burladingen teilnehmen. Um 9.00 Uhr geht es los.

Hast du auch Interesse am Sport bzw. Fußball und möchtest das mit anderen Mädels gemeinsam zusammen spielen? Dann schau gerne bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Kerstin Schuster, Mobil: +49 176 54539956, E-Mail: kontakt@sport-club-concordia.de