01.12.2022

meaPuna GmbH unterstützt die CONCORDIA

Pressemitteilung

Die meaPuna GmbH wird zukünftig den Sport-Club Concordia Zollern e.V. unterstützen. Das Hechinger Unternehmen ist im Bereich der Softwareentwicklung und Beratung tätig und beschäftigt aktuell über 20 Mitarbeiter. Ebenfalls wie die Concordia möchte meaPuna zukünftig den Standort Hechingen und die Region Schwäbische Alb stärken.

„Wir sind froh nach zwei Jahren das erste Hechinger Unternehmen von der Concordia überzeugen zu können. Gemeinsam mit meaPuna wollen wir die Jugendlichen in und um Hechingen fördern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und bin überzeugt davon, dass wir unsere Wertevorstellungen gemeinsam umsetzen können“, so der stellvertretende Vorsitzende des SCC Hans-Egon Welther.

Statement Stefan Walter (meaPuna): "Die Unterstützung von Vereinen im Bereich der fußballerischen Entwicklung und Weiterentwicklung von Kindern und Jugendlichen liegt uns seit Jahren am Herzen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."