24.10.2022

Ergebnisse vom Wochenende 22.10./23.10.2022

U15: Bittere Niederlage von Team OG Druck gegen SGM Melchingen

Eine ärgerliche 3:4-Niederlage musste die U15 des Sport-Club Concordia Zollern im Heimspiel gegen die SGM Melchingen einstecken.
Die Gastgeber begannen stark und gingen durch einen Doppelpack von Leopold Hochadel mit 2:0 in Führung. Weitere Hochkaräter wurden leider vergeben.
Nach der Halbzeitpause scheiterte Hochadel am Torpfosten der SGM. Die Melchinger verkürzten anschließend auf 2:1. Nun kippte die Partie - nach einem Handelfmeter und zwei weiteren Gegentoren lag der SCC plötzlich mit 2:4 im Hintertreffen. In der Schlussphase versuchten die Himmelblauen noch einmal alles und verkürzten durch ein Eigentor der Gäste auf 3:4. Die Zoller-Löwen versuchten in der Nachspielzeit weiterhin alles, doch leider ohne Erfolg.

U19: Team Schotter Teufel mit Kantersieg gegen Heinstetten

Die U19 des SC Concordia Zollern gibt die richtige Antwort nach der deutlichen Pokalschlappe gegen den TSV Frommern am vergangenen Mittwoch: Mit einem hochverdienten 8:1-Erfolg gegen die SGM Heinstetten bauen die Himmelblauen ihre Tabellenführung in der Leistungsstaffel weiter aus.

Von Beginn an machten die Gastgeber ihren Anspruch geltend das Spiel gewinnen zu wollen: Blendi Ibrahimi erzielte die frühe 1:0-Führung, Yacine Hamdi erhöhte nur kurz darauf auf 2:0 für den SCC. In der Folgezeit dominierten die Zoller-Löwen die Partie und erhöhten durch Blendi Ibrahimi, Benjamin Deines, Alexander Kelemen und Yacine Hamdi (2) auf ein 7:0 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte erhöhte Leo Blanck auf 8:0. In der Folgezeit wechselte die CONCORDIA mehrfach aus und vergab mehrere Torchancen teilweise fahrlässig. Die Gäste erzielten mit der letzten Aktion der Partie den Ehrentreffer zum 8:1-Endstand.

U17: Team Barwig mit vermeidbarer Niederlage gegen SGM Dotternhausen

Im Spitzenspiel der Quali-Staffel unterliegt die U17 des Sport-Club Concordia Zollern der SGM Dotternhausen/Oberes Schlichemtal mit 1:2.
In einer Partie auf Augenhöhe gingen die Gäste nach 26 Minuten mit 0:1 in Führung. In der zweiten Hälfte vergab der SCC gleich mehrere hochkarätige Torchancen. Stylianos Alioglou erlöste die Zoller-Löwen in der Schlussphase mit dem hochverdienten 1:1-Ausgleich. Die Gäste schlugen jedoch prompt zurück und erzielten den 1:2-Endstand.