03.08.2022

Bernd Bauer übernimmt Posten des Sportkoordinators

Nachdem mit Jens Pfister bereits ein neuer "Koordinator Spielbetrieb und Kooperationen" gefunden wurde, übernimmt Bernd Bauer nun den Posten des "Koordinator Sport und Konzeption". Der ehemalige U17-Trainer tritt in dieser Saison als Trainer etwas kürzer und übernimmt in diesem Zuge den Posten eines Funktionärs. Im Schwerpunkt wird Bauer ab sofort Hauptansprechpartner für die sportlichen Belange der CONCORDIA sein und versuchen die in Angriff genommenen Konzeptionen des Vereins weiter voran zu treiben.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Tatsache hier proaktiv mitgestalten zu können", so der Mössinger auf Nachfrage.

Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Bernd!