29.11.2021

Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Campus CONCORDIA

Soziales Engagement für Kinder in Not - unter diesem Motto hat die "Stiftung Kinderzukunft" seine Weihnachtspäckchen-Aktion zum wiederholten Male auf die Beine gestellt.

"Die Freude an leuchtenden Kinderaugen und der Wunsch, aktiv das Leid von Kindern zu lindern, die in Armut und Krankheit in Osteuropa aufwachsen, motiviert die Freunde der Stiftung Kinderzukunft jedes Jahr von Neuem, Weihnachtspäckchen zu packen. Die Stiftung, die sich in ihren Projekten für Kinder in Not weltweit einsetzt, ruft auch in diesem Jahr wieder dazu auf. Und sorgt dafür, dass die mit viel Herz gepackten Päckchen aus ganz Deutschland ihren Weg zu den Bedürftigsten der Gesellschaft finden und bei Mädchen und Jungen leuchtend rote Wangen purer Weihnachtsfreude auslösen."
Die CONCORDIA hat sich in diesem Jahr entschlossen die vorgenannte Aktion mit Weihnachtspäckchen zu unterstützen.

Weitere Informationen unter: