29.05.2021

Gemeinsam zurück auf den Platz

Bei bestem Wetter war es heute wieder so weit: Die CONCORDIA kehrt endlich zurück auf den Fußballplatz!

Nach fast dreimonatiger Zwangspause durch den harten Corona-Lockdown im Zollernalbkreis, baten die Trainer des SCC heute zum ersten Mal wieder zu einem coronakonformen Individualtraining ins Weiherstadion. Spieler und Trainer hatten sichtlich Spaß an den vielfältigen Übungsformen.

Alle Beteiligten freuen sich nun auf die kommenden Trainingseinheiten und weiterhin sinkende Inzidenzwerte, die weitere Lockerungen mit sich bringen würden...

Spieler die an einem Individualtraining teilnehmen wollen, können sich gerne unter kontakt@sport-club-concordia.de oder über das
Anmeldeformular auf unserer Homepage anmelden: www.sport-club-concordia.de

• Bezirkspokal 24 - 2