08.05.2021

BAS Elektrotechnik neuer Sponsor bei der CONCORDIA

Mit BAS Elektrotechnik konnte die CONCORDIA den nächsten Sponsor gewinnen. BAS Elektrotechnik ist, analog des Ausbildungsvereins aus Hechingen, noch ein junges, aufstrebendes Unternehmen. Geschäftsinhaber Okan Bas und seine Mitarbeiter bedienen Ihre Kunden rund um das Thema Elektroinstallation und bieten dabei fachmännische Planung, Reparaturen oder Neuinstallationen bishin zur Wartung von Elektroanlagen an.
„Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Umso wichtiger ist es, sie auf ihrem Weg zu begleiten und auch zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass wir den Sport-Club Concordia Zollern im Nachwuchsfussball ab der kommenden Saison unterstützen dürfen“, gab Inhaber Okan Bas zu Protokoll.
„Wir freuen uns das BAS Elektrotechnik bereit war unseren Weg der Nachwuchsförderung im Raum Hechingen zu unterstützen. Okan Bas hat selbst Fußball gespielt und konnte sich sofort mit unserem Konzept identifizieren. Wir hoffen das BAS Elektrotechnik uns lange als Sponsor erhalten bleibt", freute sich Hans-Egon Welther, seines Zeichens Stellv. Vorsitzender des SC Concordia Zollern über die Zusage.