07.04.2024

U19: Kantersieg bei Rot-Weiß Ebingen

Team BARESEL Kies+Stein landet den ersten Sieg in der Rückrunde: Nach dem Spielabbruch in Gosheim (starker Schneefall) stand ein weiteres Auswärtsspiel am Samstag, 06.04.2024 in der Regionenstaffel bei der U19 des FV Rot-Weiß Ebingen auf dem Programm.

Auf holprigem Geläuf waren die Himmelblauen von Beginn an spielbestimmend. Die Überlegenheit wurde früh in Tore umgemünzt. Joannis Lazaridis und Max Ermantraut stellten das Ergebnis bereits nach 11 Minuten auf 0:2. Erneut Lazaridis erhöhte das Ergebnis nach 27 Minuten auf 0:3, gleichzeitig der Halbzeitstand.
Auch in der zweiten Hälfte blieben die Zoller-Löwen spielbestimmend. Durch einem Strafstoß erzielte Joannis Lazaridis einen Dreierpack und gleichzeitig das 0:4. Marcel Schleicher gelang schließlich der 0:5-Endstand.