01.06.2023

Mehrudin Ravnjak verstärkt die Himmelblauen

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. ist stolz darauf, mit Mehrudin Ravnjak einen weiteren Trainer bei den Zoller-Löwen begrüßen zu dürfen.

Um unseren Neu-Trainer einfacher vorstellen zu können, haben wir ein kleines Interview geführt: 🎤

SCC: "Hallo Mehrudin, schön dich zu sehen. Stell dich doch bitte kurz vor. Wie verlief deine fußballerische und deine Trainerkarriere bislang?

Mehrudin: "Hallo zusammen. Ich bin Mehrudin Ravnjak. Meine Stationen als Spieler waren der NK Iskra Bugojno (Bosnien), FC 07 Albstadt und der FC 07 Hechingen. Als Trainer habe ich zuvor beim FC 07 Hechingen und dem VfB Bodelshausen gearbeitet. Außerdem war ich als Trainer in der KICK Fussbalschule in Albstadt tätig."

SCC: "Warum gefällt dir der Jugendfußball so gut?"

Mehrudin: "Weil man die Spieler im Jugendfußball nicht nur sportlich sondern auch persönlich weiterentwickeln kann. Lernfortschritte sind häufig schneller sichtbar."

SCC: "Was hat dich am Nachwuchskonzept der CONCORDIA begeistert?"

Mehrudin: "Die CONCORDIA fokussiert sich ausschließlich auf die Ausbildung junger Nachwuchskicker und verzichtet dabei komplett auf eine Aktivenmannschaft. Diese Leidenschaft für den Juniorenfußball hat mich definitiv begeistert."

SCC: "Vielen Dank für das großartige Interview, Mehrudin!"

Herzlich Willkommen, alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, lieber Mehrudin!