30.04.2023

Ergebnisse vom Wochenende 29.04./30.04.2023

U17: Team Barwig unterliegt im Spitzenspiel in Winterlingen

Die U17-Junioren müssen sich Tabellenführer SGM Winterlingen knapp mit 2:1geschlagen.

Die Gastgeber starteten stark und gingen bereits in der ersten, halben Stunde mit 2:0 in Führung. Die Himmelblauen antworteten prompt mit dem 2:1-Anschlusstreffer durch Emir Zukanovic. Halbzeit. In der zweiten Hälfte versuchten die Zoller-Löwen noch einmal alles - leider erfolglos. Es blieb beim 2:1 für Winterlingen.

U15: Team Barwig unterliegt Pfeffingen

Die U15 des Sport-Club Concordia Zollern unterliegt der SGM Pfeffingen, auf Grund einer schwachen ersten Halbzeit, mit 0:2.

Bei frühlingshaften Temperaturen im Weiherstadion gingen die Gäste in der ersten mit 0:2 in Führung. Die Himmelblauen vergaben eine Großchance kurz vor der Pause. In der zweiten Hälfte spielten die Gastgeber deutlich druckvoller, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Ein Freistoß landete als größte Torchance leider am Querbalken. So blieb es beim 0:2-Endstand.

U19: Team Schotter Teufel gezwungenermaßen spielfrei

Die SGM Killertal sagte das Spitzenspiel am Vorabend der Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Jungingen ab.