21.03.2023

Ergebnisse vom Wochenende 19.03.2023

U17: Team Barwig mit Arbeitssieg gegen SGM Erzingen

Einen wichtigen und harterkämpften 3:2-Heimerfolg konnte die U17 des SC Concordia Zollern in der Leistungsstaffel gegen die SGM Erzingen feiern.
Zunächst brachte Winterneuzugang Emir Zukanovic den SCC mit 1:0 in Front. Die Führung hatte jedoch nur sieben Minuten Bestand, als die starken Gäste den 1:1-Ausgleich erzielten. Noch vor der Pause gelang Giuseppe Saliano die erneute Führung zum 2:1 für die Zoller-Löwen. Erzingen schlug in der zweiten Halbzeit zurück und glich zum 2:2 aus. Erneut Saliano brachte die Himmelblauen mit 3:2 in Front. In einer hektischen Schlussphase vergaben beide Seiten gleich mehrere Hochkaräter - somit blieb es beim 3:2-Endstand.

U15: Team OG Druck mit deutlicher Niederlage in Rottenburg

Eine deutliche 5:0-Niederlage musste die U15 im Testspiel beim FC Rottenburg (Regionenstaffel) hinnehmen.