26.05.2022

Amine Ghazali verstärkt den SC Concordia Zollern

Die Planungen für die neue Saison laufen hinter den Kulisssen schon länger auf Hochtouren, jetzt gibt es endlich Vollzug zu vermelden:

Mit Amine Ghazali schließt sich ein weiterer Übungsleiter dem SCC an. Der 33-jährige Ghazali, wohnhaft in Bisingen, stammt ursprünglich aus der näheren Umgebung der Stadt Mainz und spielte dort neben dem VfB Bodenheim und 1817 Mainz auch in der Jugend des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Seine erste Trainerstation war beim Stuttgarter-Club SV Sillenbuch/TSV Birkach (U15 und U19). Zwischen 2018 und 2022 war er schließlich für die U13 der TSG Balingen verantwortlich und später als Co-Trainer der Balinger U19 (Verbandsstaffel) tätig.

Neben seiner Tätigkeit als Übungsleiter wird Amine auch noch sein spannendes Projekt, dass er mit dem neugegründeten Verein COLEURS ins Leben gerufen hat, einbringen.

"Ich freue mich auf die spannende, neue Aufgabe und die Tatsache viele bekannte Gesichter wiederzusehen", gab Amine Ghazali zu Protokoll.

Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit und sagen herzlich Willkommen und alles Gute bei der CONCORDIA!