05.03.2021

CONCORDIA bietet kostenloses Individualtraining an

In Zeiten der Corona-Pandemie, gepaart mit einem monatelangen Lockdown, ist der Sport bzw. der Fußball durch die gesetzlichen Einschränkungen selbstredend zu kurz gekommen.

Aus diesem Grund möchte die CONCORDIA ab kommenden Dienstag, 09.03.2021 ein KOSTENLOSES Individualtraining für alle Jugendlichen ab dem Jahrgang 2008 (und älter) anbieten, bis ein Mannschaftstraining im Freien wieder möglich ist.

Das Training wird von unseren lizenzierten Trainern (ein Trainer je Spieler) angeleitet werden und dauert 30 Minuten. Da der Ablauf „coronakonform“ durchgeführt werden wird, wollen wir den Teilnehmern den Ablauf vorab schriftlich per E-Mail zusenden.

Ort: Kunstrasenplatz, Weiherstadion Hechingen
Trainingstage: Immer Dienstags und Donnerstags (evtl. auch noch ein extra Termin am Wochenende)
Uhrzeit: Zwischen 17.00 und 19.00 Uhr
Angebot: Für Feldspieler und Torhüter
Die Teilnehmerzahl ist limitiert! Wer sich zügig anmeldet hat natürlich die besten Chancen auch teilnehmen zu können.

Bitte meldet euch schriftlich per E-Mail an bei unserem Ansprechpartner Michael Eberhart unter:

m.eberhart@sport-club-concordia.de oder kontakt@sport-club-concordia.de.

Wir freuen uns auf euch!
Eure CONCORDIA