04.06.2024

Fußball verbindet
Fußball vereint
Fußball macht keine Unterschiede

Am gestrigen Sonntag, 02.06.2024 übergaben die U17-Trainer Luka Barišić und Filipp Sauter vom Sport-Club Concordia Zollern e.V. einem sichtlich erfreuten jungen Mann im Rollstuhl, unter Applaus der anwesenden Spieler, ein Trikot des Vereins…

Wie kam es dazu? Unser Trainer Luka berichtet:
„Stefan war häufig mit seiner Mutter bei uns im Geschäft einkaufen. Irgendwann wurde ich von Ihnen angesprochen, weil ich Fußballklamotten getragen hatte. Es stellte sich heraus, dass Stefan ein großer Fußballfan ist. Ich habe ihn daraufhin zu den Trainingseinheiten bzw. Spielen der U17 eingeladen. Seitdem kommt er regelmäßig bei uns zuschauen und freut sich über jeden Erfolg des Teams. Auch die Mannschaft freut sich immer sehr wenn Stefan zum zuschauen kommt. Aus diesem Grund war es selbstredend, dass wir ihn zur Meisterfeier eingeladen haben.“

Stefan hat uns als „Dankeschön“ für die Einladung zur Feier zwei ganz tolle Bilder gemalt.

Wir sagen „Vielen Dank für deine Unterstützung während dieser Saison, Stefan! Schön, dass du auch gestern bei unserer Meisterfeier dabei gewesen bist! Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen!“

Ein großes Dankeschön geht zudem an unsere Sponsoren der Meister T-Shirts:
U15: OG Druck
U17: Barwig Group

Vielen Dank für die tollen Shirts!