22.05.2024

Pfister ab sofort in neuer Funktion

Der bisherige Nachwuchsleiter des SCC Jens Pfister (Koordinator Spielbetrieb) scheidet aus seinem Amt aus. Aufgrund der räumlichen Distanz absolut nachvollziehbar.

Nichtsdestotrotz wird sich Jens mit anderen Stärken auch weiterhin bei den Himmelblauen einbringen: Als Verantwortlicher für das Marketing/Stadionheft des Sport-Club Concordia Zollern e.V..

"Mein Lebensmittelpunkt liegt mittlerweile in der Nähe von Horb. Ich freue mich dennoch, dass ich in eingeschränkter Art und Weise das Projekt unterstützen kann“, so Jens zu seiner neuen Tätigkeit.

Wir freuen uns ebenfalls und sagen vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz, lieber Jens! Viel Spaß und Erfolg bei deiner Aufgabe!