08.05.2023

Ergebnisse vom Wochenende 06.05./07.05.2023

U15: Team OG Druck mit Erfolg in Melchingen

Einen 1:2-Erfolg konnte die U15 des Sport-Club Concordia Zollern in der Leistungsstaffel bei der SGM Melchingen bejubeln.
Bereits zu Spielbeginn konnte Demir Ravnjak die Himmelblauen mit 0:1 in Führung bringen. Noah Seeger gelang anschließend der Treffer zum 0:2 für den SCC. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber wurde es nomals spannend. Die CONCORDIA brachte den Vorsprung aber über die Zeit. Endstand: 1:2.

U19: Bittere Niederlage von Team Schotter Teufel gegen Owingen/Eyachtal

Eine bittere 1:2-Niederlage musste die U19 des SCC gegen die "Mannschaft der Stunde" SGM Owingen/Eyachtal in der Leistungsstaffel hinnehmen.
Die Himmelblauen kamen gut in die Partie und vergaben die erste gute Gelegenheit in der Anfangsphase. Owingen ging mit der ersten Torchance gleich mit 1:0 in Führung. Die Zoller-Löwen scheiterten anschließend am Torpfosten. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhten die Gäste mit dem zweiten Schuss aufs Tor auf 0:2. Halbzeit. Die Gastgeber waren in Hälfte 2 spielbestimmend ohne zwingend vor dem Tor zu sein. Yacine Hamdi verwandelte einen Foulelfmeter an Marvin Schulz zum Anschlusstreffer. Mit Mann und Maus verteidigte die SGM die knappe 1:2-Führung über die Zeit.

U17: Auswärtssieg von Team Barwig in Onstmettingen

Im Spiel ohne Wertung gelang der U17 des Sport-Club Concordia ein 2:3-Auswärtserfolg.
Die mit mehreren U15-Spielern angetretenen Himmelblauen, lagen zunächst mit 1:0 in Rückstand. Emir Zukanovic drehte die Partie zum 1:2-Halbzeitstand. Die Gastgeber schlugen in der zweiten Halbzeit zurück und glichen zum 2:2 aus. Kurz vor Schluss gelang Tin Magdic der nicht unverdiente Siegtreffer zum 2:3 für die CONCORDIA.