24.09.2024

Mädchenfußball: Spiel- und Spaßtag

Gemeinsames Vereinsprojekt für fußballinteressierte Mädchen

DIE IDEE
Der Spiel- und Spaßtag bietet für alle Mädels zwischen 5 Jahren und 10 Jahren ein besonderes und einzigartiges Angebot im Bezirk Schwarzwald-Zollern an.
Am Sonntag, 06.10.2024 findet zwischen 10:30 Uhr und 13:30 Uhr auf dem Sportgelände des SV Weilheim/Hechingen ein Fussballtag ausschließlich für Mädels statt.

Unter sportlicher Anleitung von lizenzierten Trainern, bieten wir eine Kombination aus Stationentraining (Koordination, Geschicklichkeit, Ballgewöhnung, usw.) und einem fußballerischen Wettkampf über Spielformen. Der Spaß soll bei der Veranstaltung ebenfalls nicht zu kurz kommen - auf und neben dem Platz. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

ZIELSETZUNG
Ziel ist es, dieses Event regelmäßig für alle fussballinteressierten Mädels auf unterschiedlichen Sportplätzen in der Region auszurichten.

VERANSTALTER
SC Concordia Zollern & Fussballschule Kleiner Heuberg, TSV Frommern, TSV Stetten/Hechingen und FC Onstmettingen

kontakt@sport-club-concordia.de
info@fs-kleiner-heuberg.de

Seid dabei, egal ob ihr bereits Fussball im Verein spielt oder einfach mal im Fußball reinschnuppern wollt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Gemeinsam für den regionalen Mädchenfußball! 🩷

• Ansprache Mädelstag