16.09.2024

Familiensporttag der Stadt Hechingen

Gemeinsam für den Fußball in der Region: Die Kooperationspartner TSV Stetten-Hechingen 1912 e.V., Sportfreunde Sickingen e.V., TSV Boll e.V. und Sport-Club Concordia Zollern e.V. nahmen mit einer gemeinsamen Station am Familiensporttag der Stadt Hechingen am Sonntag, 15.09.2024 teil.

Unter dem Motto: „Wir bleiben am Ball“ wurde ein Bewegungs- und Geschicklichkeitsangebot mit unterschiedlichen Bällen auf dem Kunstrasen im Weiherstadion auf die Beine gestellt.

Insgesamt weit über 100 kleine und große Besucher konnten an der Station begrüßt werden.

Wir bedanken uns bei der Stadt Hechingen, den ortsansässigen Vereinen und ehrenamtlichen Helfern sowie unseren Kooperationspartnern für die gelungene, gemeinsame Veranstaltung im Sinne des Sports.

• Ansprache Mädelstag
  • Rahmenprogramm