15.09.2024

Ergebnisse vom Sonntag, 15.09.2024

SGM Leidringen U17 - SCCZ U17 3:6 (3:2)

Nach einer verschlafenen Anfangsphase kämpften sich die Himmelblauen zurück ins Spiel. Ein 2:0- und 3:1-Rückstand wurde durch ein Eigentor und einen Treffer von Dave Wohlschieß in einen 3:2-Halbzeitstand verkürzt.
In der zweiten Hälfte dann der 3:3-Ausgleich durch Wohlschieß. Anschließend sorgte ein Hattrick von Yusuf Düzel für den 3:6-Endstand.

Unserem Trainer Marc Döring wünschen wir eine gute und schnelle Genesung!

SCCZ U17 -TSG Balingen U16 3:7 (1:2)

Torfestival beim Heimspiel gegen die TSG Balingen U16. Die 1:0-Führung durch Antonio Zagar drehte die TSG durch einen Strafstoß und einen Treffer kurz vor der Pause in ein 1:2.

Balingen erzielte zu Beginn der zweiten Halbzeit das 1:3 - die Vorentscheidung? Mitnichten. Elias Ott gelang mit einem Doppelpack der vielumjubelte 3:3-Ausgleich. In der Schlussphase legten die Gäste jedoch nach - Endstand 3:7.

• Ansprache Mädelstag
  • Rahmenprogramm