15.09.2024

Ergebnisse vom Samstag, 14.09.2024

SGM Grosselfingen U13 - SCCZ U13 4:0 (1:0)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber durch einen Fehler des SCC im Spielaufbau mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte sorgte in erster Linie die individuelle Klasse des Spielführers der SGM, mit drei weiteren Treffern, für den 4:0-Endstand.

FV 08 Rottweil U15 - SCCZ U15 6:0 (2:0)

Gegen starke Rottweiler traten die Himmelblauen defensiv auf. Dennoch gelang den Gästen eine 2:0-Halbzeitführung. Bis in die Schlussphase hinein hielten die Gäste das Ergebnis. In den letzten 14 Minuten gelang Rottweil jedoch vier weitere Tore zum 6:0-Endstand.

SGM Frittlingen U19 - SCCZ U19 6:3 (3:3)

Trotz einer frühzeitigen 0:2-Führung (Emir Zukanovic und Salih Yildirim) ließ sich die U19 sehr schnell die Überlegenheit streitig machen. Die Gäste drehten das Spiel in ein 3:2, ehe Zukanovic zum 3:3 Halbzeitstand traf.
Individuelle Fehler führten in der zweiten Hälfte zum 6:3-Endstand.

• Ansprache Mädelstag
  • Rahmenprogramm