09.09.2024

Ergebnisse vom Wochenende 07.09./08.09.2024

Kessler Bezirkspokal 1. Runde

FC 07 Albstadt U19 - SCCZ U19 2:4 (2:0, 2:2) n.V.

Pokalwahnsinn in Albstadt: Die U19 der Zollerstädter fuhr direkt aus dem Trainingslager zum Pokalspiel. Trotz glasklarer Torchancen gelang den Gästen kein Treffer in der Anfangsphase. Die Gastgeber waren hierbei deutlich konsequenter und legten eine 0:2-Pausenführung vor. Mit dieser Bürde ging es in Halbzeit Zwei - Salih Yildirim gelang zunächst der 1:2-Anschlusstreffer. Weitere Hochkaräter wurden vergeben. Kurz vor Schluss gelang Filip Tomic der vielumjubelte 2:2-Ausgleich. Verlängerung. Hier hatten die Himmelblauen den längeren Atem und entschieden die Partie durch Treffer von Mechmet Molla und Attila Aydin zum 2:4 doch noch für sich.

SCCZ U16 - FC Onstmettingen U17 3:2 (1:2)

Auch die U16 der Zoller-Löwen lieferte dem FC Onstmettingen U17, zum Ende eines Trainingslagers, einen tollen Pokalfight nach einem frühen 0:2-Rückstand. Noch vor der Pause gelang Muhamed Celik der 1:2-Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit erzielte Marvin Topolniceanu den 2:2-Ausgleich. Kurz vor Schluss traf erneut Muhamed Celik zum vielumjubelten 3:2-Siegtreffer für den SCC.

SCCZ U17 - SGM Weiler/Eichenberg U17 1:0 (1:0)

Knapper aber verdienter Testspielsieg der Himmelblauen (Torschütze: Antonio Zagar) im letzten Spiel vor dem ersten Pflichtspiel am 15.09.2024 gegen die TSG Balingen U16. Im Bezirkspokal muss die U17 auswärts bei der SGM Endingen/Erzingen/Roßwangen U17 am 19.09.2024 ran.

• Ansprache Mädelstag
  • Rahmenprogramm