12.05.2024

Ergebnisse vom Wochenende 11.05./12.05.2024

U17: Team Barwig siegt auch in Dotternhausen

Die U17 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. bleibt auch im letzten Spiel der Saison 2023/2024 bei der SGM Dotternhausen/Oberes Schlichemtal erfolgreich.
Die Himmelblauen starteten bereits nach 18 Spielminuten optimal in die Partie, als Salih Yildirim zur 0:1-Führung traf. Mit diesem Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte dauerte es bis zur 57. Minute ehe Tin Magdic auf 0:2 erhöhen konnte. Die Gastgeber konnten in der Nachspielzeit noch auf 1:2 verkürzen, was jedoch reine Ergebniskosmetik bleiben sollte.

U19: Niederlage von Team BARESEL Kies+Stein im Spitzenspiel gegen Bubsheim

Eine bittere 3:4-Niederlage musste die U19 im letzten Heimspiel der Saison 2023/2024 gegen die SGM Bubsheim/Heuberg einstecken.
Die Himmelblauen dominierten die Anfangsphase und schafften es gleich vier Großchancen fahrlässig zu vergeben. Im Gegenzug erhielten die Gäste, nach einem leichten Rempler, einen Strafstoß zugesprochen. Das 0:1 für Bubsheim. Die zweite Torchance der SGM führte direkt zum 0:2.
Die Zoller-Löwen schlugen durch einen Doppelpack von Emir Zukanovic in Hälfte 2 zum 2:2 zurück. Zwei individuelle Fehler führten zum 2:4-Rückstand. In der Nachspielzeit fiel der 3:4-Anschlusstreffer des SCC - leider zu spät. So blieb es beim nicht unverdienten Sieg des Tabellenersten.