15.03.2023

U17: Team Barwig mit Remis gegen Onstmettingen

Im ersten Spiel der Rückrunde traf die U17 des SC Concordia Zollern auf die SGM Onstmettingen, welche freiwillig aus der Regionenstaffel abgestiegen ist und nun außerhalb der Spielwertung in der Leistungsstaffel mitspielt.
In einer schwachen ersten Halbzeit ging es mit einem torlosen Unterschieden in die Pause. Die Gäste schlugen binnen drei Minuten gleich zwei Mal zu und führten verdient mit 0:2. Bis in die Schlussphase hinein kam der SCC nicht in die Gänge, bis Salih Yildirim der 1:2-Anschlusstreffer gelang. Die Himmelblauen kämpften nun um den Ausgleich, welcher Stylianos Alioglou kurz vor Schluss zum vielumjubelten 2:2-Endstand noch gelang.