12.02.2023

U19: Team Schotter Teufel mit Trainingstag im Kampfkunstzentrum Hechingen & badkap Albstadt

Am gestrigen Samstag, 09.02.2023 trainierte die U19 des Sport-Club Concordia Zollern unter Anleitung von Norbert Muthmann im Kampfkunstzentrum Hechingen.

Beim Kooperationspartner der CONCORDIA wurde den Spielern eine abwechslungsreiche Trainingseinheit geboten: Neben Selbstverteidigung (Kali) und Selbstbehauptung standen auch Themen wie Gewaltprävention und Kommunikation auf dem Programm.

Vielen Dank an Norbert für diese starke und lehrreiche Einheit im ABI Zollern.

Anschließend ging es für die Jungs des Funktionsteams Ghazali/Schuster/Holzer/Martens ins badkap nach Albstadt zum Abschluss dieses ereignisreichen Trainingstages.