29.06.2024

Hast du Lust Schiedsrichter zu werden?

Ohne Schiedsrichter kein Spiel! Der Schiedsrichter leitet das Spiel - an jedem Spieltag ist er dafür zuständig, dass die geltenden Spielregeln eingehalten werden, Er übernimmt in seiner Rolle Verantwortung und ist eine zentrale Person im Fußballsport ohne die kein Spiel stattfinden könnte.

Möchtest du auch Verantwortung übernehmen? Hast du Interesse Schiedsrichter zu werden?

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. bietet dir diese Gelegenheit. Kostenübernahme für bspw. Ausrüstung versteht sich von selbst. Des Weiteren haben wir uns auf die Fahne geschrieben, unsere Schiedsrichter aktiv zu betreuen, da sie in unserem Verein eine genauso wichtige Rolle spielen wie Trainer, Spieler oder Funktionäre.

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann melde dich bei unserer SR-Beauftragte Kerstin Schuster:
campus@sport-club-concordia.de

Wir freuen uns auf dich! 😀