28.06.2024

U14 & U15: Trainingslager in Weilheim zum Saisonausklang

Am vergangenen Samstag, 22.06.2024 startete das Trainingslager in Hechingen-Weilheim morgens mit einer kleinen Trainingseinheit. Anschließend wurde gemeinsam Mittag gegessen. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße.

Nach dem Mittagessen hatten die Spieler zunächst etwas Zeit zur freien Verfügung. Ab 15.00 Uhr wurde wegen des Regenwetters in die Weilheimer Sporthalle ausgewichen.
Abends wurde gemeinsam ein Spiel der EM angeschaut. Hierzu gab es Pizza und Softgetränke.

Am Sonntag Vormittag wurde nochmal eine Trainingseinheit durchgeführt. Anschließend wurde gemeinsam aufgeräumt und ein kurzweiliges Trainingslager war damit bereits zu Ende.