18.05.2024

Schuster übernimmt die sportliche Leitung

Die sportliche Leitung des Sport-Club Concordia Zollern e.V. ist wieder besetzt: Marc Schuster übernimmt die Koordination des sportlichen Bereichs bei den Himmelblauen mit sofortiger Wirkung, welche in der Zwischenzeit von Georgios Mpouras ausgeübt wurde (nun wieder Koordinator Schule & Förderung). Zuvor hatte Schuster die U19 interimsweise als Trainer übernommen.

„Wir werden unsere Trainer- und Kaderplanungen in den kommenden Wochen abschließen. Bei den B- und C-Junioren freuen wir uns natürlich, dass wir nach den Meisterschaften beider Teams für die Regionenstaffel planen dürfen“, so Marc Schuster über die anstehenden Aufgaben.