Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

16.05.2024

U14 und U16: Ergebnisse der englischen Woche 14.05./15.05.2024

U14: Kantersieg in Heinstetten

Team ABI Zollern siegt deutlich bei der SGM Heinstetten.
Bereits in der ersten Halbzeit erzielten Elias Ott und Mohamed Nazari jeweils zwei Tore zur beruhigenden 0:4-Führung.

Yusuf Düzel und erneut Elias Ott trafen für die Himmelblauen in der zweiten Halbzeit. Letzlich stand ein 2:6-Erfolg zu Buche.

U16: Auswärtssieg in Onstmettingen

Erster Sieg für die neuformierte U16 bei der SGM Onstmettingen.
Leopold Hochadel traf zur frühen 0:1-Führung für die Himmelblauen. Die Gastgeber glichen zum 1:1 aus. Mohamed Naziri traf per Doppelpack zur 1:3-Halbzeitführung für den SCC.

Die Gastgeber erhielten in der zweiten Halbzeit einen Handelfmeter zugesprochen, den Leonardo Schustek bravourös abwehren konnte. Kurz vor Schluss fiel das 2:3 für Onstmettingen, doch postwendend gelang es Leopold Hochadel zum 2:4-Endstand einzunetzen.

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024