05.05.2024

U15 und U19: Ergebnisse vom Wochenende, 04.05.2024

U15: Heimsieg gegen FC 07 Albstadt

Einen hart erkämpften Arbeitssieg konnte Team OG Druck gegen den FC 07 Albstadt bejubeln.

Zunächst gelang den Gästen aus Albstadt die frühe 0:1-Führung. Die Himmelblauen konnten durch Mohamed Nazari den 1:1-Ausgleich erzielen, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Auch nach der Pause blieb der SCC am Drücker und Torjäger Nazari sorgte mit zwei weiteren Toren für einen souveränen 3:1-Endstand.
Die Jungs von Trainer Antonio Antenucci bleiben mit diesem Erfolg an der Tabellenspitze der Leistungsstaffel und könnten mit einem weiteren Erfolg bereits die Meisterschaft feiern…

U19: Auswärtsniederlage in Nusplingen

Team BARESEL Kies+Stein unterliegt der SGM Nusplingen/Heuberg-Bära ersatzgeschwächt im Spitzenspiel der Regionenstaffel Süd mit 4:0.

In einer chancenarmen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams vorwiegend im Mittelfeld. Durch einen Sonntagsschuß aus knapp 25 Metern gingen die Gastgeber dann mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug scheiterte Yacine Hamdi mit einem Freistoß am Querbalken und Tilman Jäger mit einem Kopfball, der auf der Torlinie geklärt werden konnte. Halbzeit.

Nach dem 2:0 für Nusplingen versuchte die CONCORDIA noch einmal alles, hatte aber kein Glück im Torabschluss. So konnten die Hausherren in den letzten Spielminuten zum 3:0 und 4:0 erhöhen.