18.01.2024

U19: Trainingsauftakt in die Rückrunde

In dieser Woche startete die Team BARESEL Kies+Stein offiziell in die Rückrundenvorbereitung der Saison 2023/2024. Mit je einer Einheit in der Realschulhalle und einer Einheit auf dem Kunstrasen wurde die zweite Saisonhälfte eingeläutet…

Personelle News: In der Rückrunde wird mit Nelio Stiegler (zuletzt TSG Balingen U18, Landesstaffel) ein weiterer Spieler den Kader der Himmelblauen verstärken.

Weitere Neuigkeiten beim Tabellenzweiten der Regionenstaffel Süd: Marc Schuster übernimmt die Zoller-Löwen in der Rückrunde erneut als verantwortlicher Trainer. Unterstützung erhält er von Tobias Hipp (studierter Sportwissenschafler, lizenzierter Fitnesstrainer und ehemaliger Praktikant im NLZ von Ex-Bundesligst Eintracht Braunschweig) sowie Rückkehrer Bernd Bauer (soweit es die Zeit zulässt).

Mit Amine Ghazali und Mehrudin Ravnjak haben zwei Trainer die A-Junioren des Sport-Club Concordia Zollern e.V. verlassen. Die CONCORDIA bedankt sich recht herzlich für Alles und wünscht beiden für die Zukunft alles Gute!