11.01.2024

Ankündigung: wfv Futsal Masters des Bezirks Zollern in Hechingen

Am kommenden Wochenende geht es wieder los: Erneut wird die durch den wfv Bezirk Zollern veranstaltete Bezirksmeisterschaft in der Realschulhalle Hechingen (Tobelstr. 10, 72379 Hechingen) ausgetragen.

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl eröffnen die B-Junioren bereits am Freitag, 12.01.2024 ab 18.30 Uhr das Turnier um die Bezirkskrone im FUTSAL. Am Samstag, 13.01. finden dann weitere Gruppen- sowie die Finalspiele statt. Am Sonntag, 14.01. startet ab 10.00 Uhr dann das Turnier A-Junioren.
Während des gesamten Turnieres wird es einen Liveticker der Ergebnisse über Facebook geben.

Der Sport-Club Concordia Zollern e.V. (Ausrichter) freut sich auf euer Kommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.