03.01.2024

Vereinshymne

Auch im neuen Jahr 2024 freuen wir uns darauf, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, den Nachwuchsfußball in der Region zu fördern und zu unterstützen! Vielen Dank an alle Unterstützer wie beispielsweise Andre Neo, der unsere sensationelle Vereinshymne komponiert hat.

Denn wir halten zusammen
by Andre Neo

Strophe
Wir stehen hier im Kreis und rücken fest zusammen. Bevor das Spiel beginnt, die Münze fällt, atmen wir gemeinsam ein und aus. Und schauen uns voll Freude und Vertrauen an. Der Himmel trägt unsere Farben und in jeder Nacht strahlt Licht auf unseren Platz. Aus Blut, Tränen und Schweiß werden große Siege erbracht, wir sind bereit für jede große Schlacht.

Strophe
Der Gegenangriff folgt zugleich, rollt geballt auf uns zu. Wir stehen als Rudel Löwen vor unserer Burg und verteidigen den Schatz. Ein Charakter, gerecht und stark, erfüllt von Leidenschaft, gepaart mit Euphorie schwingt unseren Bund wie Musik im Takt. Wir sprechen viele Sprachen, doch eine ganz bestimmt. Das ist die Liebe für das Uns, ein großes Herz, das wir sind.

Refrain
Denn wir halten zusammen, kämpfen uns weiter vor. Es ist egal woher wir sind, es zählt nur wer wir sind, ab jetzt ist nichts verloren. Denn wir halten zusammen, Concordia stürmt vor. Es ist egal woher wir sind, es zählt nur wer wir sind. Ab jetzt ist nichts verloren.

Refrain
Denn wir halten zusammen, Concordia stürmt vor. Es ist egal woher wir sind, es zählt nur wer wir sind, singen wir im Chor. Denn wir halten zusammen, Concordia stürmt vor. Es ist egal woher wir sind, es zählt nur wer wir sind. Wir sind für den Sieg geboren.