30.12.2023

U19: Team BARESEL Kies+Stein mit 3. Platz in Burladingen

Einen starken 3. Platz belegte die U19 des Sport-Club Concordia Zollern beim gut besuchten A-Junioren Hallenturnier des 1. FC Burladingen.

Als Gruppenerster überstanden die Himmelblauen die Vorrunde souverän.
Hier die Ergebnisse:
U19 - SGM Mössingen/Belsen 1:1
U19 - SGM Trochtelfingen 5:0
U19 - SG Reutlingen 4:1

Im Halbfinale traf man dann auf die SG Young Boys Reutlingen (Landesstaffel Mitte). In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel stand es am Ende 0:0. Das Neunmeterschießen endete knapp mit 4:3 für die Reutlinger.

Im Spiel um Platz 3 siegten die Zoller-Löwen gegen die SGM Killertal mit 1:0.

Unsere Torschützen: Marcel Schlegel (5 Tore), Mechmet Molla, Marvin Schulz (jeweils 2 Tore), Joannis Lazaridis, Fares Kebrom (jeweils 1 Tor).

Wir bedanken uns beim 1.FC Burladingen für die tolle Organisation und gratulieren dem Turniersieger Young Boys Reutlingen zum Titel. Dem verletzten Spieler der SGM Trochtelfingen wünschen wir eine gute und schnelle Besserung!