20.12.2023

U17: Die CONCORDIA meldet eine zusätzliche Mannschaft an

Eine tolle Trainingsbeteiligung von mehr als 25 Spielern, phasenweise mehr als zehn Ergänzungsspieler an den Spieltagen… die B-Junioren der Himmelblauen haben ein Luxusproblem, das phasenweise für großen Unmut gesorgt hat: Zu viele Spieler bei nur begrenzten Einsatzmöglichkeiten.

„Wir haben uns intern schon länger mit dieser Thematik befasst, die wir aus Ausbildungsgesichtspunkten als nicht ideal für unsere Nachwuchsspieler halten. Aus diesem Grund haben wir bereits beim Bezirk Zollern angefragt, um eine zweite Mannschaft im B-Junioren Spielbetrieb anmelden zu können. Wir wollen hierdurch weitere Spiel- und Einsatzmöglichkeiten für die Jungs in der Rückrunde schaffen“, so Georgios Mpouras seines Zeichens stellvertretender Vorsitzender des SCC.

Weitere Informationen folgen in Kürze.