12.11.2023

U19: Team BARESEL Kies+Stein mit Niederlage und Sieg gegen Nusplingen und Deißlingen

U19 - SGM Deißlingen/Rottweil 1:0 (1:0)

Einen wichtigen Heimerfolg konnte die U19 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. gegen die SGM Deißlingen einfahren.

Gegen tiefstehende Gäste taten sich die Himmelblauen lange Zeit schwer. Torchancen waren Mangelware. Kurz vor der Halbzeitpause erlöste Mahmut Sow sein Team mit dem 1:0 Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit verpassten es die Gastgeber das 2:0 zu erzielen. Die Deißlinger kämpften aufopferungsvoll bis zum Schluss und hätten fast noch den Ausgleich erzielt. Am Ende blieb es jedoch beim nicht unverdienten 1:0 für die Zollerstädter.

Am Ende der Vorrunde (9 Spiele) belegt die U19 damit einen bärenstarken 2. Tabellenplatz mit 35:14 Toren und 21 Punkten.

U19 - SGM Nusplingen/Heuberg-Bära 1:4 (0:4)

Am vergangenen Donnerstag, 08.11.23 mussten die Zoller-Löwen im Nachholspiel unter Flutlicht gegen die SGM Nusplingen eine bittere Niederlage einstecken.
Der Tabellendritte aus Nusplingen erzielten bereits nach 15 Minuten das 0:1 und überrollten die verunsicherte CONCORDIA anschließend mit weiteren Treffern zum 0:4-Halbzeitstand.

Nach der Pause berappelte sich der SCC langsam wieder und gestaltete die Partie deutlich ausgeglichener. Mehr als der Treffer zum 1:4-Endstand gelang den Gastgebern jedoch nicht mehr.