29.10.2023

Ergebnisse vom Wochenende 28.10./29.10.2023

U15: Team OG Druck mit Kantersieg gegen SGM Schömberg

Die U15 setzt noch einmal ein Ausrufezeichen zum Abschluss der Quali-Staffel und besiegt den Drittplatzierten SGM Schömberg mit 6:0.

In einer von Beginn an überlegen geführten Partie ließ die CONCORDIA keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel unbedingt gewinnen wollte: Mohamed Nazari erzielte früh das 1:0 für die Himmelblauen. Erneut Nazari und Lars Killmaier stellten eine beruhigende 3:0-Pausenführung her. Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Zoller-Löwen weiter spielbestimmend: Nio Wilhelm und erneut Nazari mit seinen Treffern 3 und 4 stellten den hochverdienten 6:0-Endstand her.

Die U15 des SCC belegt am Ende der Quali-Staffel einen bärenstarken 1. Tabellenplatz. Gratulation an das Funktionsteam sowie die Mannschaft zu dieser tollen Leistung! Wir sind stolz auf euch!

U14: Team ABI Zollern mit Kantersieg gegen SGM Gruol/Eyachtal

Die U14 des Sport-Club Concordia landet am letzten Spieltag der Kreisstaffel einen 7:1-Kantersieg gegen die SGM Gruol/Eyachtal III.

Die Himmelblauen gingen durch Albion Behrami mit 1:0 in Führung. Auch der Ausgleichstreffer brachte den SCC nicht aus dem Konzept. Arijan Limani und erneut Behrami erhöhten zum 3:1-Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit schraubten Limani und Behrami das Ergebnis mit jeweils zwei weiteren Treffern zum 7:1-Endstand in die Höhe.

Die U14 der Zoller-Löwen belegt damit den 3.Platz in der Kreisstaffel am Ende der Vorrunde. Ganz starke Leistung, Jungs! Wir sind stolz auf euch!