23.10.2023

Ergebnisse vom Wochenende 21.10./22.10.2023

U17: Team Barwig unterliegt Bisingen in einem wahren Torfestival

Im Spitzenspiel der Quali-Staffel unterliegt die U17 des Sport-Club Concordia Zollern dem Tabellenführer SGM Bisingen mit 4:6.

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Gästen aus Bisingen. Mit einem satten 1:4-Rückstand ging es für die Himmelblauen in die Pause. Einziger Torschütze zum 1:4-Anschlusstreffer war Salih Yildirim.
Wie verwandelt kamen die Zoller-Löwen aus der Pause: Emir Zukanovic, Albion Brahimi und erneut Yildirim glichen zum 4:4 aus. Zwei Konter der SGM besiegelten am Ende jedoch eine bittere 4:6-Niederlage.

U19: Team BARESEL Kies+Stein bleibt gegen Bösingen siegreich

Sechstes Spiel, sechster Sieg - die U19 des Sport-Club Concordia Zollern grüßt nach einem am Ende verdienten 1:7-Auswärtserfolg bei der SGM Bösingen auch weiterhin von der Tabellenspitze der Regionenstaffel Süd.

Die Himmelblauen taten sich auf dem Platz in Herrenzimmern zunächst schwer. Torjäger Yacine Hamdi besorgte jedoch die 0:1-Führung. Die Gastgeber schlugen mit dem 1:1 nur kurze Zeit später zurück. Mit zwei weiteren Treffern stellte Hamdi die Weichen bereits frühzeitig auf Sieg. Filip Tomic untermauerte diese Aussage mit dem 1:4-Halbzeitstand. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Joannis Lazaridis auf 1:5, wodurch eine Vorentscheidung bezüglich des Spielausgangs gefallen war. Lazaridis und erneut Tomic erhöhten schließlich noch zum souveränen 1:7-Endstand.

U15: Team OG Druck unterliegt im Spitzenspiel

Eine knappe und vermeidbare 2:1-Niederlage kassierte die U15 des Sport-Club Concordia Zollern beim Tabellenzweiten FC Hechingen.

Bereits von Beginn an legten die Himmelblauen einen nervösen Auftritt hin. Die Gastgeber gingen durch ein Traumtor mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit gelang dem FC 07 die 2:0-Führung nach einem Eckball. Die CONCORDIA gab jedoch nicht auf und hätte durch einen Elfmeter verkürzen können. Die Zoller-Löwen blieben weiterhin spielbestimmend und Arif Molla gelang endlich der 2:1-Anschlusstreffer. Leider zu spät.

Am letzten Spieltag der Quali-Staffel trifft der SCC am Samstag, 28.10.2023 daheim auf den Tabellendritten SGM Schömberg und steht mit Hechingen punktgleich an der Tabellenspitze.

U14: Burladingen sagt das Spiel gegen Team ABI Zollern wegen Spielermangel ab.