08.10.2023

Ergebnisse vom 04.10., 07.10. und 08.10.2023

U17: Deutlicher Erfolg von Team Barwig gegen Onstmettingen

Die U17 des Sport-Club Concordia Zollern e.V. beschließt ein erfolgreiches, sportliches Wochenende des SCC mit einem Kantersieg gegen die SGM Onstmettingen.

Die Himmelblauen gingen früh durch Emir Zukanovic mit 1:0 in Führung. Die Gäste erzielten jedoch nur kurz darauf den 1:1-Ausgleich. Attila Aydin sorgte jedoch für die erneute Führung für den SCC.

In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber deutlich überlegen und schraubten das Ergebnis durch Tore von Salih Yildirim, Emir Zukanovic und Daniel Starcevic zum verdienten 5:1-Endstand in die Höhe.

U19: Team BARESEL Kies+Stein biegt in Spaichingen in die Erfolgsspur zurück

Am 4. Spieltag in der Regionenstaffel Süd bleibt die U19 des Sport-Club Concordia Zollern, nach einem harten Stück Arbeit beim SV Spaichingen, weiterhin ungeschlagen: Die Zoller-Löwen siegten dabei in der Nachspielzeit mit 1:2.

In einer ausgeglichenen Anfangsphase gelang den Gastgebern die frühe und nicht unverdiente 1:0-Führung. Die Himmelblauen kämpften sich in die Partie zurück und Torjäger Yacine Hamdi war nach einem Eckball per Kopf mit dem 1:1 zur Stelle. In der zweiten Halbzeit drängte der SCC auf die Führung, die Spaichinger blieben bei Kontern stets gefährlich. In der Nachspielzeit gelangte ein Ball in den Strafraum wo Joker Marcel Schleicher zur Stelle war und zum vielumjubelten 1:2-Siegtreffer vollstreckte.

Die Zoller-Löwen behaupten durch den Auswärtssieg den Platz an der Sonne in der Regionenstaffel. Klasse Leistung, weiter so!

U15: Team OG Druck mit Kantersieg in Rosenfeld

Die U15 des SC Concordia war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten leitete Noah Seeger den Torreigen ein. Mohamed Naziri (2 Tore) und Diyar Yagbasan erhöhten auf 0:4 zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erhöhten Lars Killmaier, Mohammed Naziri (jeweils 2 Tore), Diyar Yagbasan und Elias Ott auf 0:10.
Durch diesen Erfolg stehen die Himmelblauen nach vier Spieltagen an der Spitze der C-Junioren Quali-Staffel. Klasse Leistung, Jungs!

U14: Team ABI Zollern unterliegt in Erlaheim

Die U14 kassierte eine am Ende deutliche Niederlage bei der SGM Erlaheim. Zur Halbzeit führten die Gastgeber knapp mit 1:0. Am Ende stand ein 5:0 für die SGM Erlaheim zu Buche.

U19: Bitteres Pokalaus von Team BARESEL Kies+Stein in Rangendingen

Einen rabenschwarzen Mittwochabend erwischte die U19 der Himmelblauen im Viertelfinale des Bezirkspokals Zollern beim SV Rangendingen.
Trotz einer überlegenen Anfangsphase mit mehreren hochkarätigen Torchancen, scheiterten die Gäste am gegnerischen Keeper oder am eigenen Unvermögen. Rangendingen erzielte mit den ersten beiden Torgelegenheiten gleich zwei Tore und kurz vor der Halbzeitpause sogar den Treffer zum 3:0.

Die CONCORDIA kam mit Wut im Bauch aus der Pause und erzielte prompt durch Ioannis Lazaridis das 3:1. Mahmut Sow verkürzte anschließend auf 3:2 und das Spiel war wieder offen. Das 4:2 des SVR war jedoch ein erneuter Nackenschlag für den SCC. In der Schlussphase scheiterte Yacine Hamdi noch am Querbalken, wodurch es letztlich beim Endstand von 4:2 blieb.