Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

04.10.2023

VR-Talentiade Cup: Weildorf-Bittelbronn triumphiert bei der Endrunde des Bezirks Zollern

Dramatischer hätte es kaum enden können: Nachdem die reguläre Spielzeit als auch die Verlängerung zwischen dem FC Killertal und der SGM Weildorf-Bittelbronn mit 0:0 endete, folgte anschließend das Neunmeterschießen: Hierbei behielt die SGM am Ende mit 2:3 die Oberhand und durfte damit den Titel auf Bezirksebene feiern.

Neben den beiden Finalisten qualifizierte sich auch die SGM Meßstetten für die Verbandsrunde im VR-Cup durch ein 3:0 gegen den FC Hechingen im Spiel um Platz 3.

Wir gratulieren der SG Weildorf Bittelbronn zum Titelgewinn und wünschen den teilnehmenden Zollern-Teams auf Verbandsebene viel Erfolg!✌🏽
Hiermit möchten wir uns beim Fussballbezirk Schwarzwald-Zollern bedanken, als Ausrichter der Bezirksendrunde fungieren zu dürfen. Vielen Dank auch an die Unparteiischen Claudius Strobel, Seyfettin Uslu, Wilfried König und Marcel Kille für die Leitung der Spiele. Danke auch an Matthias Masan für die souveräne Turnierleitung. Vielen Dank auch an alle ehrenamtlichen Helfer für die erfolgreiche Umsetzung der Endrunde sowie unseren Kooperationspartner Sportfreunde Sickingen e.V. für die Unterstützung. Des Weiteren an die Stadt Hechingen. Danke ebenfalls an alle Mannschaften, Trainer, Betreuer und Zuschauer für das faire Ambiente.

ERGEBNISSE

Viertelfinale
SGM Heinstetten - FC Hechingen 1:3 n.N.
TSG Balingen - FC Killertal 0:1
SGM Weildorf/Bittelbronn - SGM Geislingen 1:0
FC 07 Albstadt - SGM Meßstetten 2:4 n.N.

Halbfinale
FC Hechingen - FC Killertal 8:9 n.N.
SGM Weildorf/Bittelbronn - SGM Meßstetten 1:0

Spiel um Platz 3
FC Hechingen - SGM Meßstetten 0:3

Finale
FC Killertal - SGM Weildorf/Bittelbronn 2:3 n.N.

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024