Auf dieser Seite findet ihr alle Neuigkeiten bezüglich der CONCORDIA.  Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Kooperationspartner

01.10.2023

Ergebnisse vom Wochenende 30.09./01.10.2023

U17: Kantersieg von Team Barwig bei Rot-Weiß Ebingen II

Eine äußerst einseitige Partie erlebten die Zuschauer auf dem Mazmann-Sportgelände in Albstadt-Ebingen: Die U17 des SC Sport-Club Concordia Zollern e.V. siegte am Ende deutlich beim FV Rot-Weiß Ebingen II mit 2:9.

In der ersten Halbzeit zeigten die Zoller-Löwen ihr wahres Potenzial und führten durch Tore von Felix Schlegel (4 Tore), Tin Magdic, Felix Löffler und Leopold Hochadel mit 0:7. In der zweiten Halbzeit kehrte ein wenig der Schlendrian ein und man passte sich dem Niveau des Gegners zu häufig an. Dennoch erzielten Tin Magdic und Andreas Petrakov noch zwei weitere Treffer zum 2:9-Endstand.

Dem verletzt ausgeschiedenen Spieler der Gastgeber wünschen wir eine gute und schnelle Besserung!

U19: Team BARESEL Kies+Stein bezwingt Ebingen

Am dritten Spieltag der Regionenstaffel Süd bleibt die U19 des Sport-Club Concordia Zollern weiter ungeschlagen: Die Himmelblauen fuhren dabei, mit einem 7:0 gegen den FV Rot-Weiß Ebingen, den nächsten Kantersieg ein.

Von Beginn an waren die Hausherren hellwach und erzielten durch Tore von Yacine Hamdi (2 Tore), Mechmet Molla und Joannis Lazaridis eine beruhigende 4:0-Halbzeitführung. Auch im zweiten Spielabschnitt blieben die Gastgeber torhungrig. Blendi Ibrahimi, Marcel Schleicher und Filip Tomic erhöhten zum verdienten 7:0-Endstand.

Die Zoller-Löwen befinden sich durch den Heimsieg punktgleich mit der SGM Bubsheim an der Tabellenspitze der Regionenstaffel. Starke Leistung, weiter so!

• DFB Punktespiel
  • Spielerverabschiedung 2024