29.09.2023

Ergebnisse der englischen Woche 27.09./28.09.2023

U17: Team Barwig zieht in zweite Pokalrunde ein

Die Himmelblauen schlagen die SGM Erzingen mit 1:3 in der 1. Runde des Bezirkspokals Zollern.

Die Gastgeber gingen bereits früh mit 1:0 in Führung. Die U17 der Zoller-Löwen konnten jedoch durch Emir Zukanovic noch vor der Pause ausgleichen.
Felix Schlegel drehte die Partie mit seinem Tor in der zweiten Halbzeit und Yusuf Topal Ismailoglou gelang schließlich der Treffer zum 1:3-Endstand.

U15: Team OG Druck mit Kantersieg in Rangendingen

Die U15 bleibt in der Erfolgsspur: Auch am dritten Spieltag der Quali-Staffel der C-Junioren können die Zoller-Löwen einen Sieg einfahren.
Im vorverlegten Flutlichtspiel beim SV Rangendingen entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Die CONCORDIA übernahm von Beginn an die Kontrolle und führte zur Halbzeitpause verdient mit 0:4. Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Himmelblauen tonangebend. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 0:7-Erfolg der Gäste fest.

Hier die Torschützen des SCC:
Arjian Limani 10‘
Mohammed Naziri 18‘