23.09.2023

U8-Juniorinnen: DIE WILDEN HÜHNER begeistern in Stetten-Hechingen

Bambini-Spieltag in Stetten-Hechingen: Bei tollem Fußballwetter nahmen die WILDEN HÜHNER Valeria, Finja, Tessa, Maya und Leticia zum ersten Mal gemeinsam an einem offiziellen Spieltag teil.

Hierbei schlug sich die reine Mädchenmannschaft der Kooperationspartner Sportverein Weilheim 1963 e.V. und Sport-Club Concordia Zollern e.V. sportlich mehr als wacker. Im fast reinen Vergleich „Mädchen gegen Jungs“ waren die Hühner in fünf Spielen drei Mal siegreich (ja wir wissen, dass das nicht wichtig ist und trotzdem freuen wir uns 😜). Mädels, wir sind stolz auf euch!

Insgesamt ein sehr gelungenes Turnier mit viel Spiel und Spaß auf und neben dem Platz.

Unser Dank gilt unserem Kooperationspartner TSV Stetten-Hechingen 1912 e.V. für die tolle Organisation sowie den Eltern und Zuschauern für die großartige Unterstützung. Des Weiteren allen Teams, die für einen tollen Fußball-Vormittag gesorgt haben.